Freestyle Golf
Kleinfeld

Kleinfeld_2002
Kleinfeld_2003

(Fußball-)Kleinfeldturnier Pfronten
Seit 2002 nimmt das Kreisverkehr-Team mit großer Freude an diesem Sport/Spaß-Event teil, das einmal im Jahr auf dem Fußballplatz des TSV-Pfronten statt findet. In Mannschaften mit jeweils sechs Leuten haben die Spieler Ihren Spass. Die einen nehmen das ganze etwas ernster, die anderen legen weniger Wert auf Tore, als auf die Gaudi auf dem Spielfeld und an dessen Rande. Würde man auch diese bewerten, hätte das Kreisverkehr-Team gute Chance zum Sieg, doch leider kommt es den Veranstaltern mehr auf die Tore an, was unserem Team eher noch Schwierigkeiten bereitet.

Hier ein paar Berichte, Bilder ... zu den Turnieren der letzten Jahre:

 

2002 2003
 

Star-Search

Wir sind auf der Suche nach Stammspielern für unser Kreisverkehr-Fußballteam, um damit regelmäßig am pfrontener Kleinfeldturnier, und vielleicht auch an anderen in der Nähe stattfindenden, teilzunehmen.

Unsere Voraussetzungen:
Ein Perfekter Spieler für unser Team säuft am Vorabend bis zum Umfallen, spielt am folgenden Tag dennoch gut Fußball und lässt auf der After-Party nochmal so richtig die Sau raus. Ausserdem sorgt er dafür, dass am Spieltag gutes Wetter ist. (Das mit dem gut spielen ist eigentlich nicht so wichtig.)

Außer Spielern benötigen wir natürlich auch noch "Rand-Personal". Wir suchen noch Fahrer, Chehaar-Leader, Psycho-Therapeuten ... (Freuen uns auch über gute Vorschläge!)

Bewerbungen bitte an vip@kreisverkehr-t.de