Home
Freestyle Golf
Kleinfeld

Kleinfeld_2002
Kleinfeld_2003

Das Kreisverkehr-Team beim
Kleinfeld-Turnier 2002

(Samstag, 13.07.2002 Pfronten)

 

Unser Motto:
Kreisverkehr-Team - wir könnten, wenn wir wollten!

 

Philosophie:
- Wir benötigen eine bestimmte Anzahl an Spielern, um an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen, wie diese    dann Spielen, spielt keine Rolle;
- Coole Handlungen auf dem, und um das Spielfeld werden von der Teamleitung gern gesehen,
   die coolste / sensationellste von allen wird auf der After-Party belohnt;
- „Kino Pfronten“ wird platt gemacht, alle anderen Spiele werde eben gespielt, wie auch immer!

 

Das Team:
Position: Spielername:
Manager ViP
Trainer Frost
Torwart /Spieler Markus (4)
Spieler Unsere Null (0)
Spieler Ali Hribernig (8)
Spieler Melanie Sadewasser (84)
Spieler Nicole Fleischmann (82)
Spieler Sasha aus Kaufbeuren (2)
Spieler

Michael Lang

Spieler Jochen Peter Petersen (6)
Spieler Denis Pohl (leider Kurzfristig ausgefallen, denn das Vaterland nahm seine Dienste in Anspruch, und das ist momentan noch mächtiger als das Kreisverkehr-Team)
JOKER Markus Grass
Randgruppe Karl Hörmann (Er trug bis zum Showdown das Trikot des bis dahin unbekannten JOKERS, welcher erst im Vorletzten Spiel ins Geschehen eingriff)
So lief's
Na ja, das ganze Turnier ist wortwörtlich ins Wasser gefallen. Es hat geschüttet was ging, doch die Mannschaften machten das beste daraus, vor allem das Kreisverkehr-Team. Unsere Spieler faszinierten mit ihren zahlreichen Formationen, welche nicht viel mit Fussball zu tun hatten, aber dennoch gut aussahen. Den Höhepunkt lieferten wir schon im ersten Spiel, ein Tor gegen Jackos Team "TENNE". Danach hielten sich die Spieler an die Anweisungen der Teamleitung, und vergeudeten keine Kräfte, die sie noch gegen das Team "KINO-PFRONTEN" brauchen könnten. Das war wahrscheinlich der Grund dafür, dass wir die Spiele der Reihe nach verloren, aber es war ja auch nicht unser Ziel, irgendwelche Spiele zu gewinnen, ausser das gegen "KINO-PFRONTEN". Doch die Auslosung und die geringe Anzahl an Siegen unserer Seits ließ ein Spiel gegen dieses Team erst gar nicht zu, aber gewonnen hätten wir es auf jeden Fall. So haben wir eben kein Spiel gewonnen, es blieb bei dem einen Tor gegen die "TENNE", und wir erreichten mit Stolz den 24. Platz (das macht bei 24 Teams den letzten Platz).

Die Väter des Kreisvekehr-Teams, Frost und ViP sind zufrieden, das ist die Hauptsache!
Hier noch ein paar Bilder des Turniers -->

Turnier-Bilder:
 
Unser Team war natürlich bestens ausgerüstet, hier das Trikot des Managers.
rand.jpg (100670 Byte)
Vom Spielfeldrand aus wurde eifrig mitgeeifert
action_01.jpg (89942 Byte)
action_02.jpg (87559 Byte)

action_04.jpg (147414 Byte)

ohh.jpg (105503 Byte)Das Entsetzen ist unseren Spielern ins Gesicht geschrieben

socke.jpg (175596 Byte)
Auch unsere Glücks-Socke hat uns nicht viel gebracht

wunde_01.jpg (137067 Byte)Ein Erfolg von wenigen, der verletzte Gegenspieler "Einsle"

wunde_02.jpg (91227 Byte)

flagge.jpg (95544 Byte)
Unsere Team-Flagge