Freestyle Golf
Kleinfeld

Kleinfeld_2002
Kleinfeld_2003

Kleinfeldturnier 2003


Nein! An dieser Stelle sind wir noch nicht für ein Foto bereit,
erst mal ein paar Worte zu dem ganzen Spektakel.


Diesmal war die Veranstaltung um einiges besser als im letzten Jahr. Es war strahlend blauer Himmel, den meisten war es eher zu Heiß. Aber wir konnten immerhin gemütlich in der Sonne rum liegen und mussten nicht wie im letzten Jahr bei Wind und Wetter vor Kälte zittern. Durch das gute Wetter, konnten wir auch die Nacht zuvor für ein kleines "Zeltlager" bzw. "Grillfest" nutzen, um dann schon in der richtigen Stimmung zum Turnier zu erscheinen.
Zum guten Wetter kam noch dazu, dass wir diesmal nicht nur ein Tor schossen, sonder sogar ein Spiel gewannen, und dadurch den 12. Platz erreichten, welcher nicht einmal der letzte war (12. von 14). Es ist uns nicht gelungen, unseren Platz (24. von 24) vom letzten Jahr zu verteidigen, aber den gewünschten Spass hatten wir trotzdem.

Leider durften wir auch dieses Jahr wieder nicht gegen das "Kino Pfronten" spielen, doch wir sorgten anstatt dessen für ein anderes Highlight. Als unser Team-Manager den Wunsch äußerte, ein Spieler möchte doch ein Eigentor schießen, da wir das noch gar nicht gebracht haben, konnte der Trainer bis zum letzten Spiel noch unsere "Null" davon überzeugen, ein solches zu schießen. (Alle anderen Spieler waren sich zu gut, oder sagen wir mal zu motiviert, auf's eigene Tor zu schießen: "Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Eigentor geschossen" ...).
Als die letzte Spielminute unseres letzten Spieles um Platz 11+12 angesagt wurde, schnappte sich unsere "Null" den Ball auf gegnerischer Seite, dribelte die Gegenspieler in die "eigentlich" falsch Richtung aus, und versenkte die Kugel Profi-Mässig im eigenen Kasten, und brachte damit unseren Torwart sowie die gegnerische Mannschaft und das Publikum zum Staunen.

Neben den regulären Spielern und dem Führungspersonal "Manager" und "Trainer" war diesmal auch noch "The TRANSPORTER" mit von der Partie, dieser durfte nüchtern bleiben und war für den Transport des Kreisverkehr-Teams zuständig, fuhr zum Einkaufen ... (An dieser Stelle auch noch ein Dank an den "Ersatz-Transporter", der nach Versagen des TRANSPORTERS zu später Stunde noch einen Teil unserer Mannschaft nach Hause brachte, DANKE!)

Nun aber genug der Worte, hier das ganze Event nochmal in Bildern.


Die Nacht und der Vormittag vor dem Turnier
Was hier einem militärischen Lager ähnelt, ist eine Art Zeltlager, welches die Zeit zwischen dem vorabendlichen Besäufnis und dem Turnierbeginn überbrücken sollte.

 


Der eine unten- der andere oben- ohne

 


Hier werden noch Zärtlichkeiten vor de Spiel ausgetauscht

 


Hier weiß unser Manager (sitzend) noch nicht so genau wo er sich gerade befindet

 


Ohne diesem deftigen Frühstück wäre gar nichts gelaufen

 

Nicht nur Fußball stand auf der Tagesordnung. Hier ist Vince beim morgendlichen Freestyle-Golfen zu sehen

 

An Verpflegung wurde natürlich nicht gespart

 


Fußball? Na gut!

Schon im ersten Spiel wurden unsere geilen Trikots mit gelben "Überzeihern" zensiert, da auch die gegnerische Mannschaft ein blaues Trikot trug

 


Zum Teil wurden unsere Spieler auf die Knie gezwungen, doch wir ließen uns nichts gefallen

 


Wer Lust hatte, konnte sich ruhig hinsetzen, und wenn es der Torwart war.

 


Das Kreisverkehr-Team 

Josie,   MANAGER,     Sabine,     Ali,     TRAINER,
Donat,   Michl,                Brini,         THE TRANSPORTER,
"unsere Null" (liegend)

 


Er hatte allen Grund zu Jubeln. Er schoss eines unserer raren Tore

 


Er sprach nicht viel, und war nicht lange da, dennoch schoss er ein Tor für uns. Danke Anke!

  

Unser Held, nicht nur, weil er letztes Jahr unser einziges Tor schoss, oder weil er dieses Jahr wieder ein paar Dinger rein gemacht hat, nein auch weil er dieses Jahr "das Ding" schlechthin reingemacht hat. Er war es, der unser coolstes Tor schoss, unser bereits oben erwähntes Eigentor.

Hiermit ernenne ich "unsere Null" zum Kapitän des Kreisverkehr-Fußballteams. MANAGER, 22.07.2003

 

 

 

Einen Grill brauchte unser MANAGER nicht.
Die brennende Sonne genügte, um sein Steak für ihn angemessen zu erwärmen

 


Hin und wieder wurden einzelne Spieler mit unalkoholischen Getränken erwischt

Unser TRAINER schaffte es, einem vorbeilaufenden Irren eines unserer Trikots anzuziehen, und ihn zu überreden, ein Spiel lang unseren Chehaar-Leader zu spielen.

 


Wollte die Teamführung ein Tor sehen, wurde Sabine aufs Spielfeld geschickt

 


Ihr Bier hat sie sich auf alle Fälle verdient.

 


Der MANAGER war im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Situation

 


Ein Indianer kenn keinen Schmerz...
(Michl's Knie)

... oder vielleicht doch? "Die roten" hätten einen Oscar für Ihre Auftritte bekommen müssen. Die Spieler dieses Teams wirbelte es nahezu in der Luft herum, auch wenn kein Gegenspieler zum faulen in der Nähe war

 


Nach dem Turnier

Nein, gefoltert wird bei uns keiner, diese Jungs haben nur schon einiges hinter sich

 

- ohne Worte -

Star-Search

Wir sind auf der Suche nach Stammspielern für unser Kreisverkehr-Fußballteam, um damit regelmäßig am pfrontener Kleinfeldturnier, und vielleicht auch an anderen in der Nähe stattfindenden, teilzunehmen.

Unsere Voraussetzungen:
Ein Perfekter Spieler für unser Team säuft am Vorabend bis zum Umfallen, spielt am folgenden Tag dennoch gut Fußball und lässt auf der After-Party nochmal so richtig die Sau raus. Ausserdem sorgt er dafür, dass am Spieltag gutes Wetter ist. (Das mit dem gut spielen ist eigentlich nicht so wichtig.)

Außer Spielern benötigen wir natürlich auch noch "Rand-Personal". Wir suchen noch Fahrer, Chehaar-Leader, Psycho-Therapeuten ... (Freuen uns auch über gute Vorschläge!)

Bewerbungen bitte an vip@kreisverkehr-t.de