Im Körper des Feindes
(Face/Off)
[Action-Thriller]
USA1997          136min          FSK16
Frost:*****
ViP:*****

FBI-Agent jagt Bösewicht. Als er ihn stellt und ausser Gefecht setzt erfährt er von einer Bombe deren Standpunkt nur dem Bösewicht und seinem paranoiden Bruder bekannt ist welcher im Gefängniss sitzt. Wie kann er jetzt an die Information kommen?

Riesen Action-Thriller mit super Schauspielern, einer coolen Story und lässigen Sprüchen welcher durch Spannung und genial in Szene gesetzte Schusswechsel sich von den anderen Actionfilmen deutlich absetzt.

Schauspieler: John Travolta(Pulp Fiction, Schnappt Shorty), Nicolas Cage(Leaving Las Vegas, Stadt der Engel); Regie: John Woo(Operation: Broken Arrow, Mission Impossiple 2); Co-Regisseur: Michael Douglas(Schauspieler in Falling Down, Der Rosenkrieg).