The Cell
(The Cell)
[Psycho-Thriller]
USA2001          105min          FSK16
Frost:******!
ViP:******!

Ein Serienkiller tötet junge Frauen nach einem immer wiederkehrenden Ritual. Als er stirbt ist sein letztes Opfer noch in Gefangenschaft und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit. Eine Psychologin mit der nötigen Technik und Erfahrung in das Unterbewusstsein anderer einzudringen wird um Hilfe gebeten. Kann und will sie in den Geist dieses Mörders?

Genialer Film mit Bildern die ihre Vergleiche suchen und ohne Anstrengung schlagen. Spitzen Schauspieler, geniale Kamera, geniale Handlung, massig Ideen und faszinierende Aufnahmen machen diesen Film zu einem Hochgenuss für Filmfans auf der ganzen Welt.

Schauspielerin, Sängerin und ViP's Traumgirl ohne Konkurrenz JENNIFER "J.Lo." LOPEZ(Angel Eyes, Out of Sight).