Home
Prominenz
Bekannte
Zitate


Leute, die es wert sind, ein paar Worte über sie zu verlieren.

 


Bernd:
                                              (Ehemaliger Türsteher im PNclub Pfronten)

  Er über sich:           Mr. Bombastic, war damals bei der Russenmaffia!
  Andere über ihn:     “Was ist ‘n das für ein Clown?”,
                               “Was, der ist hier Türsteher, warum versteckt der                                  sich dann bei jeder Schlägerei hinterm Chef?”.
  Er über andere:      “Ihr nehmt mich doch alle gar nicht ernst!”, “I will jetzt
                                Feierobend moche!!!”.

FAZIT: Ganz netter Kerl mit dem falschen Job!
An dieser Stelle ein Aufruf an alle Reinigungsfirmen, kehren, das kann er!


Die TWEETY-SISTERS:
(ehemalige PNclub-Bedienungen)

Fabienne und Verena, zwei vom Tweety besessene Mädels,
die eine Zeit lang dafür sorgten, dass der PNclub eine wirklich besuchenswerte Disco war.

An dieser Stelle ist es vielleicht ganz passend, auch ein paar Worte über den gesamten PNclub los zu werden. (So wie er bis zum 25.03.2001 um halb9 Uhr Morgens war.)

Ein knappes Jahr lang war das ein toller Schuppen, mit einer spitzen Besatzung bis zum Schluss. Da waren Vito der Pseudo-Chef, die Tweety-Sisters und Bernd wie oben beschrieben, der Spari hinter der Ausschenke und der Snoopy, von dem keiner so recht weiß, was er da oben so getrieben hat.

Eigentliche alles super Typen, aber jetzt haben sie den Laden alle verlassen, haben uns alleine sitzen lassen, und sich mit dem Geld was wir Ihnen ein Jahr lang ins Haus getragen haben wahrscheinlich alle dicke Sportwagen gekauft, tja schade, mal schauen was aus diesem Club jetzt wird???

Stand: März 2001

 

Folgendes ist aus dem Laden geworden:

Eine Zeitlang, versuchten ein paar Leute, so cool drauf zu sein, wie Ihre Vorgänger, nur dass sie die Disco Genesis nannten, und einen auf Nobel machen wollten!

Mittlerweile liegt die Anfangs noch protzig emporragende Werbesäule total zertrümmert auf dem Parkplatz, dieses Ding war von Anfang an das aussagekräftigste Symbol des Genesis. Zuerst sah es auffällig, schon fast mächtig aus, doch als es nach den ersten Windstössen immer wieder zusammenbrach, merkte man gleich, dass nicht viel dahinter steckt, und alles nur aus dünnem Holz gemacht war. Und nun liegt es seit Monaten zerstört auf dem Parkplatz, genau so, wie die Disco selbst seit einigen Monaten nicht mehr geöffnet hat.

Und wieder trauern wir dem alten PN-Club mit der alten Besatzung hinterher!

Stand: November 2002