Home
Fotos
rules
History

History

Als die Väter des Kreisverkehr-Teams, Frost und ViP, Lust darauf bekamen, Golf zu spielen, dachten sie zuerst daran, einem Golf-Club beizutreten. Doch es hat sich schnell herausgestellt, dass nicht nur die Ausrüstung, sonder auch der Beitrag sehr teuer ist. Und da es sowieso uncool ist, mit diesen ganzen Snobs auf einem glatt rasierten Rasen zu spielen, kam ihnen die Idee, einfach irgend einen Schläger zu kaufen, und damit irgendwo in der freien Prärie rum zu bolzen. Das ganze nannten Sie "Freestyle-Golfen" und spielen es unter dem Namen "Most-Wanted-Freestyle-Golfer"

Juni 2003
Mittlerweile sind die beiden immer ganz wild darauf, Sonntag los zu ziehen, und ein Spielchen zu machen. Die Abschläge sehen auch immer besser aus, doch geübt werden muss auf jeden Fall noch. Was ihnen jetzt noch fehlt, ist ein fester Platz zum Spielen. Denn meistens sind die Besitzer der Grundstücke, auf denen gespielt wird, nicht so begeistert darüber. Perfekt wäre eine große Kiesgrube oder ähnliches, bei der wir die Erlaubnis haben, offiziell darauf zu spielen.
Ausserdem wären ein paar weitere Mitstreiter nicht schlecht.

Ihr erreicht uns unter golf@kreisverkehr-t.de