Home
Prominenz
Bekannte
Zitate

Hans Zach
Harald Schmidt

 

* Könnte man Humor studieren, hätte er den Doktor darin,
unser heutiger Gast

Dr.* Harald Schmidt


Harald Schmidt, ein Mann von Klasse.

Ein intelligenter Mensch mit Stil, der es dank seinem einzigartigen Auftreten nicht nötig hat, flache, unsinnige Witze los zu lassen, über die er eigentlich selbst nicht lachen kann, oder irgendwelche Fernseh-Szenen, die ursprünglich vielleicht mal witzig waren, noch 100 mal durch den Kakao zu ziehen.
Nein, er greift die interessanten Dinge des Alltages an, und gibt ihnen eine humorvolle Note.

Er weiss was Humor bedeutet, und kann dieses Wissen auch 100%ig ins Fernsehen umsetzen. Themen, die sich zum Teil sogar langweilig anhören, werden in seinen Shows plötzlich interessant, da er gut rüber bringt, wie er selbst die Dinge sieht.

Durch sein Interesse am Detail schafft er es, Spannung in einfache Sachen zu bringen.

Seine Art macht's:
Nicht was er sieht, sondern wie er es sieht,
nicht was er sagt, sonder wie er es sagt!

 

Zum Thema "Kreativ-Pause" (Dez. `03) :

Nach den Leistungen, die Harald Schmidt in seiner bisherigen Karriere gebracht hat, ist es nur verständlich, dass er ausgebrannt ist, und dringend eine Pause braucht.

"Ausserdem bist Du ja nicht mehr der jüngste, Harald" :-)

(In Wirklichkeit ist es ihm in einem Studio, in dem gerade noch so viel geheizt wird, dass die Kameras nicht anlaufen, wahrscheinlich einfach zu kalt. Und gerade in einem so ausgebrannten Zustand sind Menschen in diesem Alter sehr empfindlich.)

Wir vom Kreisverkehr-Team wünschen Harald Schmidt an dieser Stelle alles Gute, einen erholsamen Urlaub, und gratulieren ihm zu seiner tollen Karriere vor und hinter der Kamera und hoffen, dass er seine "Kreativ-Pause" nicht zu einem heimlichen Ausstieg aus dem Show-Geschäft nutzt.

Vincent Paige, 14.12.2003


haste ma ne Mail?

Wenn Ihr Dirty Harry in Zukunft wieder vor der Kamera sehen möchtet, dann sendet eine eMail an schmidt@kreisverkehr-t.de.
Der Inhalt sollte es dem Emfänger klar machen, dass es sich rentiert, Herrn Schmidt sein gewünschtes Gehalt zu bezahlen, und die Heizung erst dann abzudrehen, wenn der letzte das Studio verlassen hat. Weiterhin sollte der
Emfänger erkennen, dass Herr Schmidt von niemandem zu ersetzen ist, bzw. kopiert werden kann/soll.
Sobald wir den Eindruck haben, dass sich die Kreativ-Pause zu lange hin zieht, werden wir diese Mails an die richtige Adresse weiter leiten.

Sollten mal mehr als 3 Mails bei uns eingegangen sein, werden wir die Zahlen an dieser Stelle veröffentlichen.