Home
Fotos
rules
History

firstStrike
Sea-Golfing
Abschlags-Tour-2002
McGolf
Waterfall
Abschläge '03
Golf-Ritter

Die Väter des Kreisverkehr-Teams bei ihrem ersten Freestyle-Golf-Ausflug:

 

golf_01.jpg (17668 Byte)Der Abschlag "Von hier aus bolzten wir das weisse, kleine Ding so weit raus, wie es nur ging. Der steile Hang, der sich wenige Zentimeter hinter dem Abschlag befand, lies das ganze noch viel Eindrucksvoller scheinen!"

 


golf_02.jpg (11960 Byte)Aussicht vom Abschlag über den gesamten Golfplatz, soweit das Auge reicht! (Genug Hütten und Scheunen, die bestens als Ziel geeignet sind.)

 


golf_03.jpg (27923 Byte)Pinkelpause? Nein, das ist Frost, der seinen Ball an eine der unangenehmeren Stellen des Platzes geschlagen hatte.

 


golf_04.jpg (9602 Byte)ViP versucht sich auf seinen bevorstehenden Schlag zu konzentrieren!

 


golf_05.jpg (12135 Byte)Freestyle-Golf, das heisst, der Ball landet nicht immer auf "feinem, englischem Rasen".

 


golf_06.jpg (5688 Byte)Langsam wird's dunkel, doch das Ziel, "die kleine Scheune" ist noch nicht erreicht!

 


golf_07.jpg (5184 Byte)"Wäre das Ziel ein Loch und keine Scheuen, hätten wir es an diesem Tag wahrscheinlich nicht mehr getroffen."