Home
Fotos
rules
History

firstStrike
Sea-Golfing
Abschlags-Tour-2002
McGolf
Waterfall
Abschläge '03
Golf-Ritter

Project: Sea-Golfing
Auf einer der Kiesgruben, auf denen die Most-Wanted-Freestyle-Golfer gerne spielen, gibt es einen Bereich, der eigentlich fast immer mit Wasser gefüllt ist, in dessen Mitte eine Art Insel liegt. Eines Tages verspürte ViP den Drang, von dieser Insel aus ab zu schlagen, doch wie sollte er dort hin kommen? Da viel ihm ein, dass er zuhause ein Schlauchboot rum liegen hat, und damit zur Insel gelangen könnte. Doch als der Tag X eintraf, und er mit seinem Schlauchboot die Kiesgrube betrat, war von der Insel weit und breit nichts mehr zu sehen, ausser der Spitze eines dieser "Kies-Siebe" ...
wpe2D.jpg (27177 Byte)Frost füllt das Boot mit Luft (Im Hintergrund ist bereits die erwähnte Spitze des "Kies-Siebes" zu sehen!)

wpe2F.jpg (28920 Byte)Nun noch etwas Luft von ViP ...

 


wpe31.jpg (24534 Byte)... und dann kann's auch schon los gehen.

wpe33.jpg (21058 Byte)Kaum auf "hoher See", schon viel ihm ein, dass er die Paddel vergessen hat, doch wofür hat man einen Golfschläger?

 


wpe35.jpg (18136 Byte)Am Zielpunkt angekommen, versucht ViP das Boot "trocken" zu verlassen.wpe37.jpg (21741 Byte)


wpe39.jpg (16826 Byte)Endlich ist es so weit, ein toller Abschlag, von der Spitze eines "Kies-Siebes", welches sich mitten im ca. 2-Meter-hohem Wasser befindet.

 


wpe3B.jpg (23117 Byte)Jesus spielt auch mit?

 


wpe41.jpg (37736 Byte)The End

Oktober 2002