movies
Seinfeld
Film-Zitate
Kino_Pfronten
007: James Bond

Seinfeld-Tour
Monks
Der Suppen-Nazi
Die Personen

Das Monk’s gibt es nicht wirklich.
Die Aussenaufnahmen die wir aus der Serie kennen, stammen in Wirklichkeit von Tom’s Restaurant, das sich an der Ecke "112th Street / Broadway" in Manhattan (New York) befindet und auch schon von ViP persönlich besucht wurde (siehe Bilder weiter unten).

Michael Zoulis, Miteigentümer von "Tom´s Restaurant", sagt, daß ihn "Seinfeld" nicht interessiere und fügt hinzu, daß er nie auch nur einen Pfennig für die Aufnahmen bekommen hat. Vielleicht deshalb.

Hier siehst du noch ein paar Bilder, die ViP in N.Y. gemacht hat:

<- ViP vor dem Restaurant.


Im Inneren des Restaurants ist diese Ecke das Einzige, das etwas mit Seinfeld zu tun hat, hier hängen ein paar Bilder und Karikaturen herum, ansonsten gibt es dort noch ne Postkarte (siehe “Nacht-Bild” ganz oben) zu kaufen. Der Rest dieses Schuppens sieht total anders aus, als man es von Seinfeld kennt, und auch die meisten Leute, die da rum sitzen, erinnern einen weniger an Seinfeld als an irgend einen “Bronx-typischen” Film.